Badespaß für die ganze Familie
Startseite

Demontage Kinderspielplatz

Die Baustellenzufahrt erfolgt über das Tor an unserem Kinderspielplatz. Damit dieser während der Bauzeit nicht beschädfigt wird, wurden die Großspielgeräte demontiert und eingelagert. Der Kinderspielplatz wird nach Abschluss der Erweiterung selbstverständlich wieder errichtet, damit die Kinder sich weiterhin austoben können.

Errichtung Baustraßen

Die Erweiterung des DINamare erfolgt vorwiegend an der Ost- und Südseite des Bestandes. Da sich dort bislang unsere Liegewiese befand, müssen zunächst Baustraßen errichtet werden, damit die Baufahrzeuge die Baufelder erreichen. Die Baustraßen werden so angelegt, dass die Bäume auf der Liegewiese alle erhalten bleiben können. Nach der Baumaßnahme werden die Baustraßen zurückgebaut und wieder zur Liegewiese umgewandelt.