Badespaß für die ganze Familie
Startseite

Bodenplatte Sportbecken (BT1)

Die vorbereitenden Arbeiten für die Bodenplatte des Sportbeckens (Bauteil 1) wurden abgeschlossen. Es wurden mehrere Schichten Kalksteinschotter eingebracht und verdichtet. Im Anschluss wurde eine Sauberkeitsschicht aus Beton und eine Dämmschicht eingebaut. In den nächsten Wochen werden die Grundleitungen, sowie die Beckenverrohrung eingebaut.

Baukran Kursbecken (BT2)

Das Kursbecken ist unser sog. "Bauteil 2". Hier wurden aktuell die Fundamente für unseren größten Baukran erstellt. Der Kran hat eine Höhe von ca. 35 Meter und einen gewaltigen Ausleger, damit das Baumaterial auch in die hinterste Ecke transportiert werden kann. Der Aufbau erfolgt in den nächsten Tagen.

Freilegung Versorgungsleitungen (BT3)

Für die Erweiterung der Umkleiden (Bauteil 3) müssen die Ver- und Entsorgungsleitungen des Bades freigelegt werden. Im Anschluss werden die Fundamente für die neue Bodenplatte zwischen die Leitungen gesetzt.